“Nikolaus – Grillen”

Nach zweijähriger Coronapause fand dieses Jahr wieder das traditionelle Nikolausgrillen im malerischen Hof der Familie Schönberger mitten im alten Kern Grötzingens statt. Viele Mitglieder und Freunde der CDU- Grötzingen waren gekommen. So konnte der CDU Ortsvorsitzende Siegfried Schönberger u. a. die Kreisvorsitzende Katrin Schütz, Stadtrat Thorsten Ehlgötz und natürlich viele Bürgerinnen und Bürger aus Grötzingen selbst, wie die Ortschaftsrätinnen Christiane Jäger und Veronika Pepper, begrüßen.

Für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft wurde direkt vor Ort Mathias Maus ausgezeichnet. Maus führt in der vierten Generation ein technologisch führendes Modellbau- und Formenbauunternehmen – also ein echter Mittelständler. Gemeinsam überreichten Katrin Schütz für der CDU Karlsruhe und Siegfried Schönberger unter viel Beifall Urkunde und Nadel.

Ein richtig runder Abend für alle Anwesenden, bei dem es neben Bratwürstchen auch Glühwein, Kinderpunsch und hausgemachte Lebkuchen gab. (Foto:cj)