Zur Begehung Ortsmitte Grötzingen lädt der CDU Ortsverband Grötzingen die Grötzinger Bürgerinnen und Bürger, die CDU-Ortschaftsratsfraktion und die CDU-Gemeinderatsfraktion ein.

Montag, 19. September 2022

• 16:30 Uhr Treffpunkt Rathausplatz Grötzingen und Begehung
  • ab 18:00 Uhr Erfrischungen im Biergarten der Begegnungsstätte
  • und ab 20:00 Uhr weitere Gespräche mit CDU-Stadträten

Anlass des Ortstermins sind die Planungen zur Sanierung der Ortsmitte Grötzingen mit den Schwerpunkten Neugestaltung des Niddaplatzes und neues Mobilitätskonzept: Wie sieht die Planung aus und wie geht es weiter? Diese und weitere Fragen zur Aufenthaltsqualität, zur Verkehrs- und Freiraumplanung und zur geplanten gewerblichen Nutzung des zukünftigen Niddaplatzes wollen wir mit allen Teilnehmern diskutieren.

Die Begehung beginnt um 16:30 Uhr auf dem Rathausplatz Grötzingen. Nach dem Rundgang wird der CDU-Ortsverband Grötzingen den Biergarten der Begegnungsstätte öffnen. Hier stehen dann die CDU-Ortschaftsratsräte sowie ab ca. 20.00 Uhr die CDU-Stadträte den Bürgerinnen und Bürgern für weitere Gespräche zur Verfügung.