Öffnung der Gartenfachmärkte war notwendig!

Seit dem 01. März dürfen Gartenfachmärkte in Baden-Württemberg wieder öffnen. Hierfür hat sich die CDU bei der Landesregierung eingesetzt und durchgesetzt. Das war auch Zeit, dass die Gartenfachmärkte endlich wieder öffnen dürfen. Die Pflanzsaison beginnt und wir wollen alle unsere Gärten und Balkone verschönern. Gemeinsam mit Ortschaftsrat und Ortsverbandsvorsitzenden Siegfried Schönberger der CDU Karlsruhe-Grötzingen hatte Dr. Rahsan Dogan Gelegenheit, das Unternehmen Mauk Gartenwelt in Grötzingen zu besuchen und sich über die Situation der Gartenfachmärkte zu informieren. Beim Rundgang und Austausch mit dem Inhaberehepaar Gaurieder/Veer erhielt Dr. Rahsan Dogan einen Einblick in den Betrieb und aktuelle Lage. Besonderen Wert legt Geschäftsführer Bernd Gaurieder darauf, dass sein Betrieb auch in der Krisenzeit weiterhin Schulabsolventen in Ausbildung nimmt. Dies ist umso wichtiger, da viele Absolventen momentan keine Ausbildungsplätze in krisenbetroffenen Branchen erhalten.

#doganzugastbei #gartenfachmarkt #Landtagskandidatin #cdu #karlsruhe #ltw2021bw #pflanzenretten #garten #balkon #gestalten #mitpflanzenleben

Dr. Rahsan Dogan bei Mauk Gartenwelt